Donnerstag, 26. Oktober 2017
Asyl Wahnsinn weltweit
Mein wird es nicht glauben welche groteske Auswirkung unser Asylsystem auf die Welt hat. Da wird ein Afghane nach Bulgarien abgeschoben obwohl noch ein Gerichtsverfahren über sein Asylantrag gibt dies ist schon verrückt genug. Aber es wird noch vorrückte die Bulgaren haben den Afghanen nach Afghanistan abgeschoben. Jetzt sagt das Gericht der Mann hätte nicht abgeschoben werden können da das Gericht über sein Asylantrag noch entscheiden muss. Jetzt fordert das Gericht das Deutschland den Afghanen aus Afghanistan nach Deutschland zu bringt dies ist vollkommener Wahnsinn. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen weil es Wahnsinn produziert das darf nicht sein.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82573084/urteil-bamf-muss-abgeschobenen-afghanen-nach-deutschland-zurueckholen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment