Mittwoch, 25. Oktober 2017
Niemals die richtigen Forderungen
Pro Asyl war auf einer internationalen Konferenz in Brüssel zum Thema eritreische Flüchtlinge. Auf dieser Konferenz wurde beklagt dass nicht alle Eritrea den vollen Flüchtlingsstatus bekommen. Es wurden wie üblich Appelle verfasst dies zu verändern. Aber eine Forderung wurde nicht gestellt, die dazu führt dass die Eritrea den vollen Flüchtlingsstatus bekommen. Dies ist typisch für Pro Asyl sie kritisiert das Asylsystem wollen aber gleichzeitig das am deutschen Asylsystem nicht verändert. Wenn man wirklich was verändern will muss man unser Asylsystem abschaffen dies ist die einzige Möglichkeit aber das will Pro Asyl nicht.

https://www.proasyl.de/news/fluchtsituation-eritrea-kein-ende-in-sicht/

... link (0 Kommentare)   ... comment