Freitag, 20. Oktober 2017
Kriminelle Zuwanderer schneller abschieben
Die Altparteien wollen schon seit 30 Jahren kriminelle Zuwanderer (man findet immer wieder neue Worte für Flüchtlinge) schneller abschieben. Draus geworden ist nie etwas die neuen Maßnahmen die man sich ausgedacht hat werden nichts bringen. Die schnelle Abschiebung hängt maßgeblich von den Herkunftsländern ab wenn die sich weigern die Zuwanderer wieder aufzunehmen sind alle Maßnahmen hier in Deutschland umsonst. Das wissen die Altparteien natürlich aber mit diesen Maßnahmen wollen sie zeigen das etwas tun auch wenn sie völlig nutzlos sind. Das einzige was hilft ist die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82531228/regierungschefs-kriminelle-zuwanderer-schneller-abschieben.html

... link (0 Kommentare)   ... comment