Sonntag, 4. November 2018
Keine Dokumente
Im ersten Halbjahr legten 56 % der Asylbewerber keine Identitätspapiere vor. Das bedeutet 56 % der Asylbewerber haben ihre Identitätspapiere weggeschmissen, dass ich mehr zur Hälfte. Diese Missachtung des deutschen Asylsystems darf nicht folgenlos bleiben. Am besten wäre es wir würden sagen da die Asylbewerber sowieso das Asylsystem missachten darum schaffen wir unser Asylsystem ab. Warum ein System aufrechterhalten das nicht ernst genommen wird. Der Aufbau eines Asylsystems das ernst genommen wird kostet zu viel Zeit und Geld und ob die Bemühungen erfolgreich sein werden weiß niemand.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84723842/anfrage-der-linkspartei-bericht-58-prozent-volljaehriger-asylbewerber-ohne-dokumente.html

... link (0 Kommentare)   ... comment