Sonntag, 25. November 2018
Bedingungsloses Grundeinkommen
Ich verstehe nichts von Sozialrecht meine Spielwiese ist das Asylrecht. Aber die Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens wird ebenso schwierig wie die Abschaffung der Asylgesetze. Aber das will die Regierung versuchen nicht aber die Abschaffung der Asylgesetze verstehe einer diese Regierung. Ein Problem bei bedingungsloses Grundeinkommen ist es widerspricht der wir sind alle Europäer Ideologie der Regierung. Denn Deutschland wäre das einzige Land was ein bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt hätte. Nach der Ideologie wir sind alle Europäer hätten auch andere Europäer nicht nur wir Deutschen Anspruch auf das bedingungslose Grundeinkommen. Wenn das die Regierung verhindern will muss sie die anderen Europäer ausschließen, das aber widerspricht dem EU-Recht und der Regierungsideologie. Das einzige was gehen würde wäre ein EU Sozialrecht das kommt ebenso wenig wie ein EU Asylrecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment