Freitag, 23. November 2018
Anarchie Bürokratiemonster
Deutschland ist zur Zeit ein komisches Land 2015 kamen Millionen von Flüchtlingen nach Deutschland dies war pure Anarchie von der Regierung gewollt. Diese Flüchtlingsanarchie traf auf ein Bürokratiemonster namens deutsches Asylsystem. Das Ergebnis ist bekannt Abschiebungen gehen nicht auch wenn die deutsche Regierung wollte. Denn man muss erst die Aufenthaltstitel der Flüchtlinge prüfen dann kann man möglicherweise abschieben was für ein Bürokratiemonster. Damit sind die Behörden total überfordert. Wird Zeit der Anarchie und des Bürokratiemonsters ein Ende zu bereiten mit der Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-die-rueckkehr-syrische-fluechtlinge-schwierig-bleibt-15906218.html

... link (0 Kommentare)   ... comment