Mittwoch, 28. November 2018
Punktesystem
Es soll ein Punktekatalog für kriminelle Ausländer geben. Dies ist eine Erfindung des Bundeskriminalamtes bei einer bestimmten Punktzahl soll der kriminelle Ausländer ausgewiesen werden. Die Idee hört sich nicht schlecht an wirft aber einige Fragen auf. Warum sperrt man die schwer kriminellen Ausländer nicht ins Gefängnis wie jeden Straftäter das wäre doch gerechter. Warum diese Extrabehandlung das ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn. Es ist bekannt, dass ich für die Abschaffung des deutschen Asylsystems bin. Darum bin ich bei jeder Idee die unser Asylsystem stabilisieren soll sehr misstrauisch. Denn bisher war jeder dieser Ideen ein Rohrkrepierer die gar nichts gebracht haben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84857684/innenministerkonferenz-viele-fragen-zu-punktekatalog-fuer-kriminelle-auslaender.html

... link (0 Kommentare)   ... comment