Samstag, 24. November 2018
Das wissen wir
Hillary Clinton sagt Europa müsse seine Flüchtlingspolitik ändern. Dies ist Allgemeinwissen die Frage ist nur wohin soll die Reise in der Flüchtlingspolitik gehen. Das Deutschland das Zentrum der Flüchtlingspolitik ist auch bekannt. Es ist auch bekannt das Deutschland das Hauptproblem der Flüchtlingspolitik in Europa ist. Hillary Clinton sagte also nichts Neues ein Haufen Allgemeinplätze. Denn was man tun sollte sagte sie nicht ich hätte mir gewünscht, dass sie sagt Deutschland müsse seine Asylgesetze abschaffen. Das wäre wirklich etwas Neues gewesen und nicht diese nichts sagenden Worte.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84830484/hillary-clinton-mahnt-europa-muss-die-migration-begrenzen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment