Donnerstag, 15. November 2018
Asylanträge Zahlen steigen
Die Zahl der Flüchtlinge die in Deutschland Asyl beantragen ist im Oktober wieder gestiegen. Im Oktober haben 14.824 Personen einen Asylantrag gestellt im September waren es 12.976 Anträge. Die anhaltend hohe Zahl von Asylanträgen wird in dem Artikel damit erklärt das Flüchtlinge die in anderen Staaten Asyl beantragt haben jetzt nach Deutschland kommen. Es könnte auch sein das die Balkanroute nicht so geschlossen ist wie die Regierung es behauptet. Das Dumme ist niemand weiß es genau alle spekulieren nur. Die anhaltend hohe Zahl von Asylanträgen sollte Deutschland zum Handeln zwingen. Am besten wäre es wir würden unsere Asylgesetze abschaffen damit wären die Probleme erledigt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/wieder-mehr-asylantraege-im-oktober/

... link (0 Kommentare)   ... comment