Dienstag, 27. November 2018
Merkel europäische Flüchtlingspolitik
Die Bundeskanzlerin hat angekündigt, dass es bald eine Einigung in der EU Flüchtlingspolitik gibt. Davon ist nichts mehr übriggeblieben wie der Streit zwischen Italien und Malta beweist. Anscheinend gibt es gar keine EU Flüchtlingspolitik mehr seit Merkel gesagt hat der Dublin Pakt ist tot. Oder hat irgendjemand in der letzten Zeit ein EU Lebenszeichen in der Flüchtlingspolitik erlebt. Wie man es auch dreht und wendet Deutschland hat die EU Flüchtlingspolitik in den Sand gesetzt. Da drunter leiden alle wieder Streit zwischen Malta und Italien Zeit. Um die EU Flüchtlingspolitik voranzubringen muss Deutschland seine Asylgesetze ändern am besten wäre es wir würden unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-italien-mehr-als-200-migranten-auf-sizilien-angekommen-a-1240287.html

... link (0 Kommentare)   ... comment