Montag, 2. September 2019
Die Schmutzarbeit machen wieder die anderen
Über die Ägäis kommen immer Flüchtlinge nach Europa. Das ist die Folge der Untätigkeit Deutschlands in der Asylpolitik, denn die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland. Statt man in Deutschland tätig wird überlässt man die Drecksarbeit den anderen. Griechenland muss seine Grenzsicherung ausbauen und muss auch noch sein Asylsystems ändern. Das wäre eigentlich die Aufgabe von Deutschland diese beiden Dinge zu erledigen. Aber weil man sich in Deutschland nicht die Hände schmutzig machen will bleibt die Flüchtlingskrise ein Problem der anderen EU-Staaten. Darum verweigern sich alle EU Staaten Vorschlägen aus Deutschland in der Asylpolitik. Um wieder mehr Glaubwürdigkeit in der Asylpolitik zu erlangen müssen wir unser Asylsystem abschaffen. Das würde unsere Glaubwürdigkeit bei den anderen EU-Staaten enorm erhöhen.

https://taz.de/Flucht-ueber-die-Tuerkei-nach-Griechenland/!5619532/

... link (0 Kommentare)   ... comment