Freitag, 13. September 2019
Warum kann das England mit Flüchtlingen machen.
Die englische Küstenwache hat 86 Flüchtlinge in Boden aufgegriffen. Diese Artikel erweckt den Eindruck als würde England hart gegen Flüchtlinge vorgehen. Es wird sich zeigen was dabei rauskommt. Das interessante daran ist das Frankreichs offenbar da mit macht und 65 Flüchtlinge wieder zurücknimmt. Warum Frankreich das macht bleibt ein Geheimnis Frankreichs hat nichts davon. Und verpflichtet ist Frankreich zu nichts weil es sehr schwer ist für Asylbewerber nach England zu kommen. Jedenfalls wirft wieder Bericht mehr Fragen auf als beantwortet man sollte die Entwicklung im Auge behalten vielleicht, was lernen.

https://zuerst.de/2019/09/13/schon-wieder-86-illegale-immer-mehr-asylanten-versuchen-es-ueber-den-aermelkanal/

... link (0 Kommentare)   ... comment