Sonntag, 8. September 2019
Totalversagen Deutschland
Die die Zahl der Flüchtlinge die nach Italien und Griechenland kommen steigt wieder an. In Deutschland und der EU hat keiner eine Ahnung was man unternehmen könnte. Einige wie der NRW-Integrationsminister Joachim Stamp (FDP) faselt etwas von stabilen Rückführungsabkommen die es nicht geben wird. Wer das nicht glaubt sollte ein Blick auf die USA werfen trotz ihrer macht hat man da auch kein stabiles Rückführungsabkommen für Flüchtlinge mit anderen Staaten vereinbaren können. Aber in Deutschland glaubt man offenbar noch an Wunder, aber Wunder geschehen nicht. Es gibt nur eine Möglichkeit die Deutschland tun könnte um die Flüchtlingskrise zu lösen. Das wäre die Abschaffung unseres Asylsystems alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Aber das möchte niemand in Deutschland war haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment