Samstag, 7. September 2019
Flüchtlingsdeal Türkei EU
Dieser Artikel beschreibt warum der Flüchtlingsdeal mit der Türkei gescheitert ist. Der Flüchtlingsdeal mit der Türkei wurde schon oft als gescheitert erklärt dies ist allgemein bekannt. Aber darauf kommt es nicht an denn dieser Flüchtlingsdeal sollte ein Vorbild sein für andere Flüchtlingsdeals mit anderen Staaten. Davon kann keine Rede mehr sein zu oft wurde schon gedroht den Flüchtlingsdeal platzen zu lassen. Alle die geglaubt haben man könnte mit solchen Deals die Flüchtlingskrise lösen müssen sehr enttäuscht sein. Denn solche Deals bringen gar nichts außer dass man sich gegenseitig erpresst. Wenn man was in der Flüchtlingskrise erreichen will muss man im Inneren eines Staates ansetzen. Das bedeutet für Deutschland die Abschaffung unseres Asylsystems.

https://dieunbestechlichen.com/2019/09/am-beispiel-gescheiterter-fluechtlingsdeal-mit-der-tuerkei-wie-unverschaemt-die-medien-die-leser-betruegen/

... link (0 Kommentare)   ... comment