Montag, 9. September 2019
Drama Queen
Diese angeblichen Seenotretter sind richtige Drama Queens. Dabei wissen alle ganz genau was passieren wird jemand sagte mal Dummheit ist immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Das trifft auf die angeblichen Seenotretter und auch auf die Flüchtlinge. Darum ist das Gejammer über die schlimmen Situationen auf den Schiffen auch so verlogen. Schließlich wussten alle worauf sie sich einlassen. Die angeblichen Seenotretter wussten dass es schwer würde ein Hafen ihrer Wahl an zu laufen. Und die Flüchtlinge wussten dass die Überfahrt nicht leicht werden würde. Also hört mit dem Gejammer auf ihr wusstet was passieren würde hat es trotzdem gemacht lebt mit den Konsequenzen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/alan-kurdi-meldet-erneuten-selbstmordversuch-eines-minderjaehrigen-a-1285806.html

... comment