Freitag, 2. März 2018
Es kam wie erwartet
Der Bundesrat hat den Stopp beim Familiennachzug bis August gebilligt. Niemand sollte über das Ergebnis überrascht sein. Selbst Pro Asyl die sich für den Familiennachzug stark gemacht haben ist der Stopp des Familiennachzugs für Flüchtlinge kein Kommentar mehr wert. Dies ist nicht überraschend der Stopp des Familiennachzugs war der kleinste gemeinsame Nenner auf den sich Politiker und NGOs in der Asylpolitik einigen konnten. Leider bringt uns der kleinste gemeinsame Nenner in den der Flüchtlingspolitik nicht weiter ist. Es sind mutige Schritte vonnöten wie die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83326092/bundesrat-familiennachzug-fuer-fluechtlinge-bleibt-ausgesetzt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment