Donnerstag, 22. März 2018
Der Landkreis folgt
Bei der Registrierung von Jugendlichen Flüchtlingen folgt der Landkreis in Rheinland-Pfalz dem Integrationsministerium. Ich will hier nicht drauf eingehen warum der Landkreis jetzt doch dem Integrationsministerium folgt. Vielmehr beschäftigt mich das unsere Asylgesetze ein Integrationsministerium und ein Verfahren zur Feststellung des Alters und Flüchtlingen hervorgebracht hat, was für eine Geldverschwendung. Das Integrationsministerium und das Verfahren zur Altersfeststellung sind beides ein Teil der Asylindustrie oder wie man es auch nennt den politisch industriellen Komplex Asyl. Wo politische Interessen und Wirtschaftsinteressen sich zusammengefunden haben. Um dieses macht Kartell der Macht abzuschaffen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83438860/landkreise-folgen-bei-altersfeststellung-dem-ministerium.html

... link (0 Kommentare)   ... comment