Dienstag, 6. März 2018
So viele Statistiken
Es gibt so viele Statistiken in Deutschland hier eine Statistik mit Attacken gegen Moslems dort eine Statistik mit Attacken gegen Juden und nicht zu vergessen eine Statistik mit Attacken gegen Flüchtlinge. Wobei man in letzter Zeit nicht mehr viel von der Statistik über Attacken gegen Juden gehört hat. Das liegt wohl auch da dran das sehr viele arabischstämmige Menschen sollte Straftaten begehen, so etwas will man natürlich nicht in der Statistik lesen. Die Statistik wo drin steht wie viele Attacken Flüchtlinge gegen deutsche begangen haben fehlt natürlich ganz. Diese Statistik wäre der Regierung doch zu peinlich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-2017-mindestens-950-angriffe-auf-muslime-a-1196312.html

... link (0 Kommentare)   ... comment