Freitag, 9. März 2018
Innere Sicherheit Flüchtlinge
Es passiert in Deutschland etwas Seltsames man diskutiert Sicherheitskonzepte aufgrund der vielen Verbrechen die von Flüchtlingen begangen werden. Besser spät als nie könnte man sagen man hat fast drei Jahre gebraucht um das Problem zu erkennen, wahrlich keine Glanzleistung. Und man verspricht den Bürgern das Blaue vom Himmel herunter das mit diesen Konzepten alles besser wird. Da habe ich so meine Zweifel denn man wird viel Geld brauchen das man nicht hat. Meine Idee das deutsche Asylsystem abzuschaffen und dass dadurch freiwerdende Geld in die innere Sicherheit zu stecken so etwas wollen unsere Politiker natürlich nicht. Dabei wäre es doch eine gute Lösung für das Kriminalitätsproblem.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83368156/regierungschef-kretschmer-stellt-sich-vor-tellkamp.html

... link (0 Kommentare)   ... comment