Dienstag, 6. März 2018
Flüchtlinge Flugzeuge
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) befragt die Flüchtlinge nach ihrer Fluchtroute. Komischerweise erstellt man daraus keine Statistik dabei wäre es doch interessant zu erfahren wie die Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Aber das will man anscheinend nicht. Dank der Anfrage der AfD weiß man jetzt das sehr viele Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen. Was seltsam ist gibt es nicht in den Asylgesetze für Flüchtlinge die mit Flugzeug kommen, ich meine ja? Wie es scheint werden diese Gesetze nicht mehr richtig angewendet. Wenn man die Gesetze nicht mehr anwendet kann man sie auch gleich abschaffen. Darum Abschaffung der Asylgesetze.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/viele-fluechtlinge-kommen-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland/

... link (0 Kommentare)   ... comment