Montag, 26. März 2018
Hat keine Ahnung
Dieser Mann glaubt noch an internationale Lösungen. Er hat aus der Geschichte nichts gelernt. Das Dublin Abkommen ist gescheitert und hätte Ungern nicht ohne Abstimmung mit den anderen EU-Partnern ihren Grenzzaun gebaut wäre das deutsche Asylsystem zusammengebrochen (was ich befürwortet hätte) somit hat Ungarn aus Versehen das deutsche Asylrecht den gerettet verdammt. Aus dieser Erfahrung weiß man internationale Lösungen funktionieren in Europa nicht. Das liegt am deutschen Asylsystem das nicht zu den anderen europäischen Staaten passt. Erstaunlich das jemand der das alles weiß schließlich ist er Professor an einer Universität einen so dummen Aufsatz schreibt. Der an der Wirklichkeit total vorbeigeht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/grenzuebergreifende-krisen-zu-gross-fuer-nationalstaaterei-15509427.html

... link (0 Kommentare)   ... comment