Dienstag, 6. August 2019
Klugscheisser
Dieser Artikel wurde von einem Besserwisser geschrieben der keine Ahnung hat. Die Überschrift lautet „Niemand flieht aus Aleppo, um sich die Zähne machen zu lassen“ natürlich flieht niemand um sich die Zähne zu machen kostenlos. Aber die Entscheidung wohin man flieht macht eine kostenlose Zahnbehandlung den Unterschied aus. Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen der Flüchtling der sie entscheiden kann ob er lieber nach Frankreich oder nach Deutschland flieht wird dorthin fliehen war eine kostenlose Zahnbehandlung bekommt so etwas nennt man Pull Faktor. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen wir schaffen damit den Pull Faktor kostenlose Zahnbehandlung ab und geben gleichzeitig den Flüchtlingen die Möglichkeit ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/so-ist-die-medizinische-behandlung-von-fluechtlingen-16319351/notfall-oder-nicht-ein-arzt-16319460.html

... link (0 Kommentare)   ... comment