Donnerstag, 29. August 2019
SPD CDU mit weniger Zustimmung
Sigmar Gabriel sagte: (Über die Flüchtlingsdebatte haben beide Parteien - SPD und CDU/CSU - 20 Prozent ihrer Wähler verloren ). Das konnte aber nur passieren weil SPD und CDU/CSU seit mehr als 20 Jahren in der Asylpolitik kläglich versagt haben. Dieses Versagen ist auch nicht durch Sozialprogramme wie es Sigmar Gabriel vorschwebt zu beheben. Dieses Versagen in der Asylpolitik hat die AfD stark gemacht. Und wird sie weiter stärken denn es gibt nicht die geringsten Anzeichen das SPD und CDU/CSU ihre Asylpolitik verändern wollen. Wer eine Änderung der deutschen Asylpolitik will kann nur die AfD wählen.

https://www.mmnews.de/politik/129665-gabriel-spd-und-union-verloren-in-fluechtlingsdebatte-20-prozent

... link (0 Kommentare)   ... comment