Mittwoch, 28. August 2019
Ankerzentren
Dieser Bericht befasst sich mit einem Ankerzentren in Bayern. Es kommen natürlich die üblichen Verdächtigen zu Wort die das Ankerzentren abschaffen müssen weil sie es für inhuman halten. Diese Leute sollten sich auch für die Abschaffung des deutschen Asylsystems einsetzen weil es inhuman ist, aber dafür sind sie zu feige. Was aber interessant ist ist die Tatsache das asylsuchende die in einem Ankerzentrum einen Asylantrag stellen innerhalb von drei Tagen das Asylverfahren beginnt. Das bedeutet asylsuchende die ihrem Asylantrag nicht im einen Ankerzentrum stellen sehr viel länger auf ihr Asylverfahren warten müssen. Was zeigt wie beispiellos ineffizient das deutsche Asylsystems ist. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen diese Ineffizienz ist nicht zu tolerieren.

https://www.nordbayern.de/region/harsche-kritik-an-asylpolitik-humanitat-ein-fremdwort-1.9162445

... link (0 Kommentare)   ... comment