Montag, 26. August 2019
Flüchtlingskrise Zypern
Zypern wir Geld von der EU zur Bewältigung der Flüchtlingskrise es kommen immer mehr Flüchtlinge nach Zypern. Die EU wird sich diesem Wunsch wohl nicht verweigern denn sie hofft durch das Geld würden die Flüchtlinge in Zypern bleiben. Dass Zypern Flüchtlinge abschieben ist nicht anzunehmen dazu fehlt Zypern die Mittel. Aber es wird zum Ausbau der Marine kommen um die Flüchtlinge auf See abzufangen. Was das Ganze mit dem deutschen Asylsystems zu tun hat nicht viel. Zypern zeigt exemplarisch vor welchen Problemen das deutsche Asylsystems steht, wenn es nicht abgeschafft wird.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86326114/fluechtlingskrise-zyperns-hilferuf-an-europa-haben-unsere-grenze-erreicht-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment