Montag, 5. August 2019
Vorwürfe gegen Frontex
Man wirft Frontex bei Gewalt von Grenzschützer gegen Flüchtlinge nur zuzusehen. Auch bei Gewalt gegen Flüchtlinge bei Abschiebungen sieht Frontex nur zu. Das wundert niemanden Frontex sieht immer nur zu sie haben noch nie was anderes gemacht. Denn Frontex weiß das Grenzsicherung in Zeiten der Flüchtlingskrise ist ein schmutziges Geschäft. Darum überlässt man lieber den Grenzschützer der betroffenen die Drecksarbeit. Darum sind die Vorwürfe berechtigt werden aber nichts ändern denn Frontex will sich nicht selbst die Hände schmutzig machen. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen. Um das deutsche Asylsystems zu schützen wurde ja Frontex gegründet. Wenn man Frontex ist nicht will muss man unser Asylsystem abschaffen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ard-bericht-frontex-verstoesst-wohl-gegen-menschenrechte-16318359.html

... comment