Dienstag, 13. August 2019
Linken nicht recht machen
Libyen schließt die Flüchtlingslager in ihrem Land. Das wurde von der UN aufgefordert wegen angeblich Misshandlungen in diesen Lagern. Jetzt werden diese Lager geflossen aber das ist den linken in Deutschland auch nicht recht. Die linken müssten froh sein dass die angeblichen Misshandlungen ein Ende finden. Und die Flüchtlinge sich in Libyen frei bewegen könnten. Aber nein nach meiner der linken kümmert man sich nicht genug die Flüchtlinge. Diese Leute sind aus freien Willen nach Libyen gekommen sie können Libyen jetzt auch wieder verlassen. Aber der freie Wille zählt bei den linken nicht es muss immer jemanden geben der für Leute zuständig ist. Aber in diesem Fall ist keiner zuständig.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-schliesst-die-regierung-die-fluechtlingsgefaengnisse-a-1281010.html

... comment