Mittwoch, 14. August 2019
Neutraler Schulunterricht ist eine Lüge
Lehrer sollen in Deutschland politisch neutral unterrichten. Dank der AfD kommt nur heraus diese Neutralität ist eine Lüge sie hat es nie gegeben. Denn eine Studie ist der Meinung die Lehrer hätten die Pflicht für die Grundprinzipien der Grund- und Menschenrechte einzutreten. Wenn man dieser Studie folgt es auch die Pflicht der Lehrer gegen das Großkapital zu sein, weil es doch angeblich die Menschen ausbeutet. Wie man sieht ist politisch neutraler Unterricht ein Witz, und hat nie existiert. Und alle haben es gewusst nur geredet hat man darüber nicht. Man sollte der AfD dankbar sein, dass sie diese Lüge endgültig entlarvt hat.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wie-neutral-darf-schule-sein-politische-bildung-ist-nicht-wertneutral/24873638.html?utm_source=pocket-newtab

... comment