Montag, 5. Juni 2017
Was sind Anschläge
In Bayern hat einen Asylbewerber aus Afghanistan einen Jungen erstochen und wurde dann von der Polizei erschossen. War das ein Anschlag auf eine Asylunterkunft ja es war ein Anschlag. Der Tote war ein Asylbewerber und er wurde in einer Flüchtlingsunterkunft getötet. Weil der Täter ein Flüchtling war Berichten die etablierten Medien aus politischer Korrektheit gar nicht darüber, man will den rechten Rattenfänger nicht die Genugtuung gönnen dass sie recht hatten. Wenn aber ein deutscher mit einem Messer in eine Flüchtlingsunterkunft geht und einem Flüchtling ersticht würden sich die Medien vor Genugtuung überschlagen. Der Verfassungsschutz hat Recht es gibt mehr Anschläge auf Flüchtlingsheime. Aber nicht von Rechten sondern von Islamisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_81356270/kriminalitaet-kind-in-asylunterkunft-erstochen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment