Dienstag, 20. Juni 2017
Statistik manipuliert
Anscheinend wird die Statistik von Flüchtlingen die 2016 nach Deutschland kommen manipuliert. Es sollen 2016 nur 669.482 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sein. Dabei wissen wir dass es doch über 1 Million waren. Der Trick ist mein zählt nur die Flüchtlinge die ein Asylstatus bekommen haben, der Rest der abgelehnt wurde zählt man nicht. So will man das deutsche Volk beruhigen denn laut Statistik ist ja alles nicht sehr schlimm. Das interessante in der Türkei wird jeder ankommende Flüchtling als Flüchtling gezählt dass ich nur möglich weil die Türkei kein Asylsystem hat und nicht unterscheidet zwischen anerkannten Flüchtling und nicht anerkannten Flüchtling. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen dann kann man auch nicht mehr die Statistik manipulieren. Das würde für mehr Ehrlichkeit sorgen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81462436/fluchtziel-deutschland-kein-industriestaat-nimmt-mehr-menschen-auf.html

... link (0 Kommentare)   ... comment