Samstag, 1. Juli 2017
Asylgesetze gebrochen
Man hat einem Somalia Kirchenasyl gewährt weil er nach Italien abgeschoben werden sollte. Dies ist eine höchst fragwürdige Aktion. Schließlich ist Italien ein europäisches Land das alle Flüchtlingskonventionen der UNO unterschrieben hat. Es dürfte für den Flüchtling kein Nachteil sein nach Italien abgeschoben zu werden dass man dies mit Kirchenasyl verhindert hat ist nicht nur ein Rechtsbruch sondern widerspricht auch der Asylpolitik der EU. Wenn die Asylgesetze niemanden interessieren und jeder ungestraft macht was er will kann man die Asylgesetze auch abschaffen. Denn die Asylgesetze sind absolut nutzlos wie dieses Beispiel wieder zeigt.

http://www.t-online.de/regionales/id_81560706/kirchenasyl-im-hunsrueck-beendet-aufnahme-beim-jugendamt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment