Samstag, 24. Juni 2017
Reformation Flüchtlingskrise
Was hat die Reformation mit der Flüchtlingskrise von heute zu tun gar nichts müsste die Antwort laufen. Bei der Reformation ging es um die Reform der Kirche Flüchtlinge spielt keine Rolle. Warum stellt man jetzt in Wittenberg bei der Weltausstellung Reformation ein Flüchtlingsboot aus. Die Erklärung ist die Flüchtlingskrise überlagert alles man kann in Deutschland keine staatlich geförderte Veranstaltung mehr machen ohne dieses Thema. Dass die Flüchtlingskrise in Deutschland so eine Bedeutung erlangt ist unserem Asylsystem zu verdanken das so monströs und korrupt ist das es Teil der Flüchtlingskrise geworden ist.

http://www.t-online.de/regionales/id_81499502/fluechtlingsboot-wird-bei-ausstellung-in-wittenberg-gezeigt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment