Mittwoch, 14. Juni 2017
Flüchtlingsverteilung EU-Kommission
Die EU-Kommission geht gegen die Staaten Ungarn, Polen und Tschechien vor. Wegen mangelnder Teilnahme an der EU-Umverteilung von Flüchtlingen. Dies ist Schwachsinn die EU-Umverteilung hat nie richtig funktioniert die meisten Staaten haben ihre Quoten nie erfüllt das weiß auch die EU. Trotzdem geht die EU-Kommission nur gegen diese drei Staaten vor. Der einzige Grund dafür ist dass diese Staaten einem lautesten gegen die Umverteilung von Flüchtlingen protestiert haben. Wer die Schnauze gehalten hat und so getan hat als würde er mitmachen der wird nicht bestraft. Dies ist nicht in Ordnung.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81425166/fluechtlingsverteilung-eu-kommission-geht-gegen-staaten-vor.html

... link (0 Kommentare)   ... comment