Freitag, 30. Juni 2017
Italien die Hoffnung stirbt zuletzt
Der italienische Ministerpräsident Paolo Gentiloni pocht auf große Hilfe der EU bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise. Dazu ist zu sagen die Hoffnung stirbt zuletzt bisher haben die EU-Partner zwar gehäuften aber zur großen Hilfe waren sie nicht bereit. Da dran sind die Italiener selbst schuld sie haben auf Deutschland keinen Druck ausgeübt damit wir unsere Asylgesetze abschaffen. Solange sie das nicht tun bleibt den Italienern die Flüchtlingskrise erhalten. Denn die Abschaffung unseres Asylsystems wäre die große Hilfe die Italien bräuchte um mit der Flüchtlingskrise fertig zu werden. Unser Asylsystem ist für ein Großteil der Probleme verantwortlich die man in der EU mit den Flüchtlingen hat.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/italien-pocht-auf-mehr-eu-solidarit%C3%A4t-bei-fl%C3%BCchtlingen/ar-BBDso39?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment