Freitag, 16. Juni 2017
Angela Merkel falsche Sicht auf die Dinge
Angela Merkel beklagt die Angst der Staaten vor Flüchtlingen und nennt die Türkei als ein positives Beispiel. Die Türkei ist ein Beispiel für Abschottung denn die Türkei hat eine Mauer an der syrischen Grenze gebaut wie Ungarn. Hat das Angela Merkel als positiv gemeint wenn ja dann ist eine Heuchlerin. In einer Hinsicht ist die Türkei ein Vorbild für Deutschland die Türkei hat keine Asylgesetze. Deutschland sollte dem positiven Beispiel der Türkei folgen und seine Asylgesetze abschaffen damit wären wir ein positives Beispiel für die Welt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81383270/fluechtlingsaufnahme-merkel-traurig-dass-viele-laender-angst-haben-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Forderungen die eines vergessen
Pro Asyl hat ein Standpunktpapier zur Flüchtlingsfrage für die EU gemacht. Dieses Papier ist genauso verschroben wie meine Texte. Eine Menge seltsamer Forderungen bei denen keiner weiß wie man sie erfüllen kann. Was Pro Asyl absichtlich vergessen hat ist die Bevölkerung der EU-Staaten ob sie überhaupt diese Zuwanderung will und in diesem Ausmaß. Ihre Meinung dazu ist Pro Asyl Scheichs egal.

https://www.proasyl.de/news/sie-nennen-es-fluchtursachenbekaempfung/

... link (0 Kommentare)   ... comment