Dienstag, 27. Juni 2017
Flüchtlinge in Europa
Nach Griechenland sind 62.354 Flüchtlinge gekommen. Nach Italien sind 71.978 Flüchtlinge gekommen. Das entspricht einem Plus von 27,6 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr. Nach Deutschland sind 77.148 Flüchtlinge gekommen. Wie man an den Zahlen unschwer erkennen kann sind nach Deutschland die meisten Flüchtlinge gekommen. Und das obwohl wir keine Außengrenze der EU haben wie Italien oder Griechenland. Dass trotzdem so viele Flüchtlinge zu uns kommen liegt an unserem Asylsystem das sehr großzügig zu Flüchtlingen ist. Wollen wir die Flüchtlingszahl verringern müssen wir unser Asylsystem abschaffen dann wäre Schluss mit der Großzügigkeit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-libyen-nach-italien-deutlich-mehr-fluechtlinge-auf-der-mittelmeerroute-15076297.html

... link (0 Kommentare)   ... comment