Mittwoch, 21. Juni 2017
Zu viele Flüchtlinge auf der Welt
Es gibt 65,5 Millionen Flüchtlinge auf der Welt das sind sehr viele. Flucht ist ein Massenphänomen geworden darüber müssen wir uns im Klaren sein. Wie sollte Deutschlands Antwort auf dieses Massenphänomen sein. Die Antwort kann nur die Abschaffung unseres Asylsystems sein. Warum sollte die Abschaffung unserer Asylgesetze die Antwort sein. Aus zwei Gründen erstens wurden unsere Asylgesetze gemacht als Flucht noch kein Massenphänomen war sondern Flucht ein Einzelfall war. Darum sind unsere Asylgesetze für das Phänomen Massenflucht ungeeignet. Der zweite Grund ist man hat unser Asylsystem auch für Flüchtlinge die nicht politisch verfolgt sind geöffnet. Diese Öffnung mag nobel gedacht sein, ist aber bei einer Masse Ansturm von Flüchtlingen wenig hilfreich.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81467510/migration-jeder-113-mensch-auf-der-welt-ist-ein-fluechtling.html

... link (0 Kommentare)   ... comment