Dienstag, 6. Juni 2017
Gewalt Flüchtlingsunterkunft
In eine Asylunterkunft gab es eine Schlägerei von Flüchtlingen mit der Polizei sechs Wachleute wurden leicht verletzt. War das ein Anschlag ich glaube nicht von einem Terroranschlag kann man nur sprechen wenn es eine Tötungsabsicht gab dies war eine Schlägerei. Man wird dieses Geschehen unter die Kategorie Gewalt gegen Asylunterkünfte einordnen. Vor Gewalt gegen Asylunterkünfte Wand und seit Jahren der Verfassungsschutz nur geht diese Gewalt nicht von rechtsextrem aus sondern von Asylbewerbern. Wer Zeit dass es eine Statistik gibt Gewalt von Asylbewerbern gegen Asylunterkünfte. Bin gespannt wie die Statistik ausfällt.

http://www.t-online.de/regionales/id_81362600/asylbewerber-greifen-sicherheitsleute-an.html

... link (0 Kommentare)   ... comment